3.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von metanoia Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,ich hoffe Ihr könnt m,ir helfen,ich habe seit einiger Zeit diverse Mailprobleme bei AOL

ich betone dazu,das davon nur ein AOL-Nickname betroffen ist,nicht der complette AOL Account.leider ist es ausgerechnet der den ich für die meisten Sachen in Web nutze.

Es fing damit an,das mir die Betreffzeile nicht mehr angezeigt wurde,dann vershcwnaden auch die Absender.Die mails waren zzwar da,aber das zeigte mir nur das Mail Icon.Mit Doppelklick kann ich die Mails auch öffnen,aber halt nicht mehr aussortieren.Dann,vor ein paar Tagen verschwanden plötzlich die Mails aus meinen zu vershcickenden mails.Ich hab da imme recht viele,da ich den Versand dazu nutz Mails nqahczubearbeiten.Von einigen hundertt mails waren noch etwa 20m mails über..alles andere weg.Zuerst wurden die wohl in meine Favoriten geschoben(was mich echt wundert),dann

waren sie ganz weg.Mit dabei ist eine Mail mit Daten dien ich dringend brauche.

Ausserdem(ich wiess aber nichgt ob das zusammenhängt)wird mir beim Ein.und Ausloggen immer AOOL Fehler 180 angezeigt..immer 2-3mal.

Könnt Ihr helfen?Bitteeee :-(

Ich habe übrigens Windows Vista auf der Kiste,Festplatte 160GB,4GB Arbeitsspeicher.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai metanoia,
gehst du online ins aol center? ich meine ueber browser
oder hast du die aol software geinstet?

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von metanoia Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,Otimac!Ich geh eigentlich über T-Online Browser ins Internet,da ich kein AOLer mehr bin.Die AOL Software ist "draufgedeckelt".das ging bisher supergut..bis jetzt.Ich glaube aber nicht das das damit zu tun hat*denk[b]
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
versuch mal dich direkt ueber die aolseite einzuloggen. also ohne die aol software. wenn das klappt und dort alles funktioniert solltest mal die aol software neu draufspielen.

cu oti
...