1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von purechaos Einsteiger_in (33 Punkte)
Hi , ich habe mir vor 2 wochen ein gehäuse für meine alte interne 3.5' festplatte geholt und sie eingebaut. hatt auch alles geklappt. nun möchte ich jedoch den windows ordner und programme ordner löschen und nur noch eigene dateien behalten also musik und bilder und sowas, doch wenn ich den windows ordner löschen will kommt da eine fehlermeldung also z.B abc.abc die folgende datei konnte nicht gelöscht werden ... ich habe jedoch alle rechte für den pc den ich benutz eingestellt und das häckchen bei schreibgeschützt weggemacht ( es kommt aber immer wieder) ... nun meien frage wie bekomme ich die ordner gelöscht ohne die festplatte zu fromatieren, danke :)

Ich hab windows XP (auf der festplatte und meinem notebook)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
versuch doch einfach mal den Besitz zu übernehmen wie hier beschrieben. Klappts dann?
Jürgen
...