942 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo Zusammen,

ich habe mir vom Spiel "lock on: modern air combat" die Demo runtergeladen.
Wenn ich das exe-File ausführe, werden die Daten wie gewöhnlich entpackt. Im Anschluss allerdings startet ein Installer für Cygwin und nicht für das Spiel (Cygwin ist eine Linux-Umgebung für Windows die verschiedene Funktionalitäten bereitstellt).
Auch die Installation von Cygwin führt nicht weiter, da im Anschluss daran die Installation als abgeschlossen gemeldet wird.
Es scheint also, als ob die vermeintliche Demo gar keine Demo sei, sondern ein einfaches Cygwin Setup.
Ich habe die Demo nun schon von 3 unterschiedlichen Quellen geladen und auf zwei unterschiedlichen Betriebssystemen getestet (Win 7 und XP), jedesmal tritt das gleiche Problem auf.

Ich vermute das dem Installer irgendeine Komponente fehlt, die er wohl mit cygwin nachziehen möchte, was allerdings nicht funktioniert.

Eventuell kennt jemand eine Lösung für dieses Problem.

mfg
atogis

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab mal eben die Demo runtergeladen(den erstbesten Link und auch den Ubisoft Download) und unter W7 installiert und angespielt.
Nach dem Starten der exe wählst du Setup und der Rest läuft ab wie üblich.

Also wer weiß, was du da runtergeladen hast...
0 Punkte
Beantwortet von
Oder dein Rechner erfüllt irgendwelche Voraussetzungen nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antwort.
Den Ubi-Soft download habe ich auch. Und wie gesagt da kommt des Cygwin zeug.
Hat jemand ein Idee, was ich installieren muss, damit ich die Demo installieren kann?

mfg
atogis
...