2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

hab mir win7 drauf gehauen und den Leistungstest gemacht.
Ich habe überall 7,0 ausser bei Primärer Festplatte.
Die Festplatte ist gerade 2 Jahre alt 7200Umdrehungen 300 GB und ist nur zu 40 GB belegt.Warum habe ich dort nur 5,8?
Bei meinen Nachbar genauso. Er hat allerdings 5,9 den rest 6,9+
Wir wissen leider keinen Rat.
Da wir beide viel mit Grafik zu tun haben und etwas Spielen, können wir
jeden % gebrauchen, um mehr Performance rauszuholen.
Fasl jemand einen erklärung hat bitte auch gleich eine alternative.

vielen Dank

Rudolf

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab 5.9 bei den Platten und es ist mir herzlich egal, dass da nicht mehr steht.
Wenn du mehr willst und Geld keine Rolle spielt, kauf dir als Systemplatte eine SSD.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,


Wenn du mehr willst und Geld keine Rolle spielt, kauf dir als Systemplatte eine SSD.

<<Falsch eine SSD bringt ca 6,3 also 0,4 mehr und das ist auch nicht die lösung.
Wenn ich mir die Forums anschaue,haben viele damit ein problem mit 5,9 :)
...