756 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
unter Windows Vista/ Windows 7 habe ich mir jeweils Mozilla Sunbird heruntergeladen. Bei beiden Systemen habe ich das selbe Problem mit der Benachrichtigung.
Ich stelle bei jedem Termin ein, daß ich einen Tag vorher mit Nachricht und Klang erinnert werden möchte. Wenn ich jedoch nach erreichen der Benachrichtigung meinen PC einschalte, erscheint weder eine Nachricht noch ein Ton auf dem Bildschirm?
Was muß ich machen, damit die Benachrichtigung mit Meldung und Ton auf dem PC erscheint?
Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Bert

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...