918 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von abigailsaar Einsteiger_in (3 Punkte)
Bitte um Hilfe:
habe in einem 2-Familienhaus eine Eumex 400 an dem ISDN-Anschluß, mit 4 Nebenstellen (alles analoge Telefone - 3 Dect-tragbare und 1 schnurgebundenes Fax-Kombigerät).
Bis jetzt funktionierte alles. Nun soll eines der alten DECT-Telefone durch ein Hagenuk Big 950 Duo ausgetauscht werden. Nach dem Aufladen der Hagenuks der Versuch zu telefonieren: NICHTS, es rauscht, aber es gibt keinen Ton. Weder internes noch externes Telefonieren geht.

Kann es sein, dass es am Verbindungskabel liegt? Habe einfach das alte Kabel des anderen Telefons an der Eumex gelassen und dann ins Hagenuk gesteckt.

Was könnte es noch sein?

Vielen Dank

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...