2k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von synaja Einsteiger_in (21 Punkte)
Guten Abend an Alle,
wenn ich meine Homepage mit dem Internet Explorer öffne, kann ich links die Navigation scrollen. Beim öffnen mit Mozilla Firefox ist kein Scrollbalken. Gibt es da eine einfache Einstellung oder wie kann ich das Problem am einfachsten lösen.
Danke im voraus

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
So ganz ohne Link oder Hinweise zum Quellcode wird das nix ...
0 Punkte
Beantwortet von
so kompliziert ist das ja nicht, sutadur, alte Peiffe !

<frame name="navigation" scrolling="no" noresize src="navigation.htm" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="no">

Fehler ist so Fett wie Sutadur
0 Punkte
Beantwortet von
verzichte auf scrolling="no" in der Frameset-Definition (wie in der dümmlichen Antwort 2 angedeutet), oder - noch besser - auf Frames
0 Punkte
Beantwortet von abschweb Mitglied (233 Punkte)
wo steht bei synaja, dass es sich um einen Frame handelt?
Ich kann einen scrollbaren Bereich auch mit einem <div> erzeugen.
Aber ich vermute matürlich auch Frames.
Aber bisher wissen wir nichts.

Manfred
0 Punkte
Beantwortet von
@Manfred: sie hat die Seite auf ihrer Visitenkarte verlinkt
...