739 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Forum,

ich habe versucht einen Drucker von HP officejet 4212 zu unstallieren, jedoch bricht er immer während der Installation mit der Fehlermeldung "C:\Windows\System32\mxsml4.dll is failed.

Folgendes habe ich schon versucht:
- mxsml4.dll Datei runtergeladen und regestriert.
- versucht XML Parser zu installieren, hier kommt die Fehlermeldung "ich habe kein Zugriff auf den regestry-Schlüssel". Hierzu habe ich schon die Berechtigung auf JEDER gesetzt, trotzdem kann ich nicht installieren.
- versucht mit ADMINISTRATOR Konto das ganze durchzuführen.

es funktioniert jedoch nichts, wieso???

Bitte um Rückmeldung. Besten Dank!!!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...