1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Habe auf meinem Rechner mit einer Ati Mobility Radeon X600 Grafik Karte Windows Vista durch Windows 7 ersetzt. Leider funktionieren jetzt gar keine Spiele mehr. Das Problem ist DirectX 11. Ich habe das DirectX Diagnose Programm dxdiag.exe verwendet um die Ursache des Problems zu finden und es hat sich herausgestellt, dass DirectDraw, Direct3D und AGP Texturen Beschleunigung "Nicht Vorhanden" sind, obwohl angegeben wird, dass DX11 installiert ist. Habe schon versucht das SDK zu installieren (hat wie erwartet nicht funktioniert) und die Karten Treiber zu erneuern. Habt ihr zufällig eine Ahnung woran es liegen könnte?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Installiere DX9 hab ich auch gemacht,weil ein paar Spiele nicht liefen.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Silberfisch,

erstmal Danke für die schnelle Antwort.

so weit ich weiß kann man nicht neuere durch ältere DirectX Versionen ersetzen. Falls das doch geht (du hast es ja anscheinend geschafft) wärst du so freundlich und postest eine Anleitung und Links zu den benötigten Dateien hier?

Mfg,
Mark
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Ich hab bei Microsoft einfach DX9 runter geladen und installiert mehr nicht.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Hy. Es gibt auch die möglichkeit einen DXBuster zu nutzen. Weiß aber net ob das funzt, da Win7 auf DX11 aufbaut.... am besten erst unter VM Testen

MFG
...