1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von und3rd0g Einsteiger_in (3 Punkte)
Hi,
ich habe einen Samsung LE32B530 LCD-TV und jetzt meinen PC angeschlossen. Zunächst via VGA, da mir noch ein HDMI-Kabel gefehlt hat.
Da war die Qualität zwar nicht so gut, die Farben waren aber satt und eben so wie man sich das wünscht.
Jetzt habe ich mir gestern ein Phillips HDMI Kabel besorgt und gleich angeschlossen.
Qualität an sich ist jetzt zwar besser aber die Farben sind total blass.
In meinem Rechner habe ich eine 8800 GTS 512 mit 2xDVI Anschluss, ich habe also noch einen DVI-HDMI Adapter dran, falls es etwas zu Sache tut.
In den Einstellungen habe ich schon alles Mögliche versucht, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe auch schon das Kalibrierungstool von WIn7 durchlaufen lassen. Das einzige was ich da jedoch ändern musste war der Gamma-Wert, der das Bild dann aber noch blasser erscheinen ließ.

Ich hoffe hier gibt es jemand der mit da weiterhelfen kann.

MfG UnD3RD0g

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...