988 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Leute!

Ich hab mir ein älteren computer zugelegt von TARGA!Und der vorbesitzer hat die festplatte formatiert!Nun bin ich am instalieren seit 2 stunden instaliert er schon und nun steht am bildschirm

/Device/Harddisk0/Partition1/WINDOWS.0/Help/Tours/htmltour/img014.jpg

Und wenn ich auf enter drück dann zeigt er das er auf 54% ist aber weiter gehts nicht jetz warte ich schon seit über 90 minuten fast 2 stunden darauf das windows betriebssystem instaliert!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
CD ist defekt
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Daniela,

bist du dir wirklich sicher, dass die Systempartition leer war?
/Device/Harddisk0/Partition1/WINDOWS.0 weist eher darauf hin, dass du in C: ein zweites Windows installieren willst.

Ich würde das Setup abbrechen und vor dem nächsten Installationsversuch die Partition C: löschen, wieder neu anlegen und formatieren. Das kannst du an der Stelle des Setups machen, wo du gefragt wirst in welche Partition installiert werden soll.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Denke, Kalle hat mit Antwort 2 Recht. Vllt ist kein komplettes Betriebssystem mehr vorhanden (oder ein anderes drauf), aber noch Reste, so sieht es zumindestens aus. Lösche die Partition, formatiere die, und versuche es noch mal. Boote von CD, und gehe langsam vor, also Partition löschen, neue alegen, formatieren und dann installieren.

Tubbs
...