1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hi Leute,

Letzte Woche hat Vista mir den berühmten Blauen Bildschirm gezeigt. Seid dem kann ich viele Programme nicht mehr richtig nutzen. Es kommt immer die Meldung

C:\windows\system32\d3d8thk.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler ...

Ok die Datei hat auch 0KB. Ich hab mir jetzt die Orginal Datei besorgt aber ich schaffe es nicht Sie auszutauschen. Den Administrator habe ich schon Aktiviert. Benutzerkontosteuerung deaktiviert. System32 Verzeichnissrechte versucht zu ändern. Aber er sagt immer das ich keine Rechte hab die Datei zu löschen / überschreiben.

Ich hab die vermutung das die Datei zu direktX gehört. also hab ich versuch es neu zu installieren. Ich hab aber die Aktuelle Version, und deinstallieren hab ich nicht gefunden.

Ich hoffe mal jemand kann mir hier helfen. Habe keine Lust neu zu installieren.

bye telly

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kennt vielleicht jemand eine Live CD mit ntfs writer ? damit sollte das doch auch klappen, oder nicht ?
0 Punkte
Beantwortet von
Kennt jemand vielleicht eine LiveCD mit ntfs writer ? Damit sollte das doch auch klappen,oder nicht?
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, PartedMagic, PuppyLinux, Ubuntu, LinuxMint, PCLinuxOS usw...
...