927 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hi,
ich möchte von meinem Win7 RC 64Bit auf ein Win7 Pro 64Bit umziehen und dabei möglichst Dateien (kleineres Problem) und Einstellungen behalten.
Das Tool Easy-Transfer taugt dazu wohl nicht da es für den Umzug von XP/Vista gedacht ist.
Dass ich die installierten Programme neu installieren muss ist mir schon klar, Mails sind Dank TB portable und Koma-Mail extern gesichert, Lesezeichen sollten auch das Problem nicht sein. Alle anderen Einstellungen hätte ich aber schon gerne mitgenommen.
Gibt es dafür Bordmittel? Externe Lösungen?

Gruß Gonozal

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...