2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von rollodw Einsteiger_in (93 Punkte)
Hallo,

Danke schon einmal im voraus für eure Antworten=)
Ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista, Also Ich starte den Pc er fährt hoch bootet, auch dann komt der typische "grüne" Ladebalken von Vista... dann warte ich wenige Sekunden Ich höre den Anmeldesound von Vista aber dann NIX der Bildschirm bleibt einige Sekunden schwarz und dann steht da "Ausser Bereich"
Ich habe eine eventuelle "Lösung" Ich starte den Pc im abgesicherten Modus melde mich an dann starte ich neu und dann klappt es, manchmal....


Danke ;)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai rollo,
weiss jetzt nicht ob man im abgesicherten modus die graka
einstellungen aendern kann, aber versuchs mal.
stell die native aufloesung des monitors ein.

cu oti
...