1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen funktionieren die Mediatasten(Volume,Next,previous track,play,stop usw....) nicht mehr korrekt. Wenn ich sie berühre erhellen die Lämpchen zwar, aber das System führt keine Funktion aus. Es ist sehr umständlich die Lautstärke über die Systemlautstärkeregelung zu bedienen.

Dell Studio 1535
Windows Vista Home Premium

Ich habe auch keinen Anhaltspunkt ob es an Soft- oder Hardware liegt, möchte es aber gern lösen,ohne den Laptop in eine Werkstatt zu schicken.

Leider ist die Garantie des Laptops bereits abgelaufen und auf der Seite von Dell finde ich keinen Treiber für die Medialeiste.(Nur Touchpad oder BIOS,Chipsatz-Treiber).
Die 0180er Hotline ist mir auch zu teuer um dort anzurufen :-(

Hat jemand vllt das selbe Problem oder auch eine Lösung?

Danke euch

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von 00heiko Mitglied (305 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

Danke für den Link. Aber dort werde ich leider auch nicht fündig :-(

MFG
...