2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe einen Asus M2400N-Laptop, XP prof., S-pack2+3, Firefox. Er ist gebraucht und stürzt seit neustem immer mal wieder ab u zwar so schnell, dass ich die Absturzinfo auf blaumem Hintergrund nicht lesen kann. Die Fehlerberichterstattung von Microsoft lautet wie folgt: 'Intel PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI adapter software (w70n51.sys) arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Besuchen Sie zum Beheben dieses Problems die Intel Corporation-Website, um das Update herunterzuladen und zu installieren: http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Detail_Desc.aspx?agr=&DwnldID=8755&ProductID=944
ABER auf dieser Website geht gar nix. Ich habe schon alles versucht aber nirgendwo kann ich ein update für diesen Treiber finden, scheinbar ist er zu alt od so, hier ne Seite von Intel direkt (http://www.notebook-treiber.de/zubehoer/download-intel.php) aber wenn ich dann auf Treiberlinks klicke, kommt: this page not found. Kann mir da jemand helfen? Habe die Suche aufgegeben.
Vielen Dank schon mal

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hier ist wohl die Lösung zu finden, jedenfalls gilt der Artikel unter folgender URL als gelöst: ;)

www.wer-weiss-was.de/theme119/article4191576.html
...