2.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
kann meine USB Internetverbindung nicht öffnen weil die Auflösumg im Netbook zu gering ist und diese kann auch nicht geändert werden

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
schön, nähere Infos zur Hardware etc. wären für alle zur Lösungfindung wohl hilfreich.
0 Punkte
Beantwortet von
OK Sorry,

LG Netbook Windows XP
Auflösung 1024*756 0der 824*670

dann das USB Modem von Huaweig dessen Programm ich nicht öffnen kann weil es eine Mindestauflösung von 1024*800 verlangt
Als ich einen grossen Schirm angeschlossen habe lies es sich öffnen
Habe auch vorgehakt dass das Modemprogramm sich mit einer geringeren Auflösung öffnen soll aber leider ohne Erfolg
Ist das Programm mit seinen 2 Jahren zu alt für ein Netbook



verzweifelte Grüsse und Danke
0 Punkte
Beantwortet von
Du kannst entweder einen externen Monitor anschließen oder die Bildschirmeinstellung im Netbook höher stellen, hast dann aber nicht mehr alle Funktionen. Sollte aber zu Einstellung des Modems reichen, kannst ja danach die Einstellung wieder zurücksetzen.

Möglichkeit 1 fällt outdoor aus, weiß ich.
Das andere klappt.

Webstick?
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antwort,

aber leider kann ich im Netbook keine höhere Auflösung einstellen!
Habe nur die oben genannten Alternativen

mfG.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Da würde ich mal schauen, ob es nicht vom Hersteller (Huadingsda) ein neueres Verwaltungsprogramm gibt. Evt. auch direkt anschreiben - die Leute sollten ja allen Grund haben, auf den Erfolg der Netbooks zu reagieren.
Allerdings lassen andere NBs (zumindestmein Eee Wasauchimmer) auch 'intern' 800x1024 zu - davon wird dann nur ein verschiebbarer Ausschnitt auf dem Bildschirm angezeigt.
...