1.7k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hi zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen Hauppauge WinTV DVB-T Stick. Zum Lieferumfang gehört auch das Hauppauge EPG Service Tool. Hiermit kann ich den Stick wie einen "Videorecorder" benutzen. Mit dem EPG Service Tool werden u.a. die Parameter geändert. Ich kann damit zB.steuern, wie lange vor eigentlichem Sendebeginn und wie lange danach aufgezeichnet werden soll.
Bei der Installation habe ich kein PW vergeben. Trotzdem verlangt das Tool nun bei Änderungen der voreingestellten Parameter das EPG Passwort. Die Änderungen werden zwar trotz fehlendem PW angenommen - die Fehlermeldung ist jedoch lästig...

Kennt jemand das Standard-PW des EPG Service Tools?
Google konnte mir nicht weiter helfen und die CD mit dem Handbuch ist mir beim letzten Umzug irgendwie abhanden gekommen.

(Hinweis an die, die "Schlechtes" vermuten: Das Hauppauge EPG Service Tool macht nur zusammen mit der Hardware Hauppauge WinTV DVB-T Stick Sinn. Das ich den Stick besitze sollte mich auch als "Eigentümer" der EPG Software legitimieren)

Danke im Voraus

Anno

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...