748 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von djjl01 Einsteiger_in (79 Punkte)
Hallo zusammen eure Hilfe wird gefragt. Vielleicht kennt jemand das Problem oder die Lösung dafür. Ich haber neuerdings in egal welchen Player ich benutze einen Wahnsinnigen Blaustich beim Abspielen von Filmen. Der Desktop und alle anderen Sachen sind voll kommen normal. Die Filme sind auch ok. Die Filme laufen normal nur das ca 80% Blauanteil da ist. Wer kann mir hierbei eine Lösung meines Problems geben.

Ich danke schon Euch schonmal dafür.

Gruß DJJL01

[*]
[sup]*Threadedit* 12.12.2009, 22:29:44
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...