1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich schaffe es nicht, beim Internetexplorer nur eine Registerkarte als STartseite zu installieren, ausserdem lässt sich die jetzige Startseite nicht ändern. Habe bei den Internetoptionen, im Registerkartenteil etc. schon alles versucht. Auch nach dem Neustart kommt die ursprüngliche Seite wieder und im Startseitenfeld werden zwei Adressen angezeigt, obwohl ich vorher 1 gelöscht habe. Bin etwas ratlos.
Danke für die Hilfe.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Weiß nicht, ob das bei uralten IE-Versionen auch schon so war...

Habe bei den Internetoptionen, im Registerkartenteil etc. schon alles versucht.

An sich eine der leichtesten Übungen.
IE öffnen, in der einzigen geöffneten Registerkarte(Tab) zur gewünschten Seite gehen, im IE Extras/Internetoptionen/Allgemein öffnen und auf "aktuelle Seite" und O.K. klicken.
IE schließen, öffnen und freuen.

Sonst vielleicht mal den IE neu installieren/reparieren oder das System auf Malware scannen.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke - und ich komme hoffentlich nochmals mit einer Erfolgsmeldung! LG
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
hasst dir vielleicht einen Browser-Hijacker eingefangen!
...