790 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo, ich habe IE 8 und Firefox.aber ich benutze oft den Firefox. Wie kann ich verhindern, dass der IE immer öffnet, wenn ich zB. meine Email in msn lesen will. Muss ich den Firefox als Stantard Browser machen, um das zu verhindern ? Ich habe auch bemerkt, wenn ich eine Datei mit Webhilfe öffnen vill, um Hilfe zu suchen, öffnet sich immer der IE, obwohl ich bei Firefox bin. Vielen Dank für eure Hilfe.

[*]
[sup]*Threadedit* 13.12.2009, 12:31:47
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Start > Systemsteuerung > Software > Programmzugriff und Standards festlegen (unten links)
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank Simser zuerst einmal.
LG
...