1.6k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Ich habe mir einen eigenen stationären PC zusammen gebaut, das ganze Kapital
habe ich nun ausgegeben und an eines hab ich nicht gedacht. Wlan Karte!
Da ich erst 12 bin ist für ich das Taschengeld en fettes Problem und nun meine
Frage:
Kann ich einen meiner im Keller liegenden router dazu bringen nicht als Router
sondern als Empfänger zu dienen, so das ich meinen PC per LAN Kabel an den
Router verbinden kann?
Ich habe eine Fritz!BOX, ein D-Link Router ud eine O2 Box. Mir wär lieber ich könnts
mit den letzten beiden, denn meine Fritz!Box dient als Webserver und als USB-
Fernanschluss stelle. Ich hab das selber hinbekommen, dh. ich habe Erfahrung mit
dem modden vom inneren Linux der Box und ich weiß das unter der O2 Box auf
jedenfall ein per Telnet ansprechbares System funzt! Geht den das irgendwie , so
richtig von Netzwerken habe ich keine Erfahrung...

Danke Voraus!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...