1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo liebes Forum !
Als ich letztens mein netbook heruntergefahren habe , kam folgende Meldung " Windows wird konfiguriert Schalten Sie ihren Computer nicht aus "
Was hat das zu bedeuten ?

MfG Der Gaärtner

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Gaaertner,
die Meldung müsste eigentlich heißen "Updates werden konfiguriert...", sie besagt, dass kürzlich auf deinem Rechner heruntergeladene und installierte Updates an dein System angepasst werden. An sich nichts schlimmes, jedoch kam es (z.B. bei Vista) auch schonmal vor, dass sich der Rechner bei einer solchen Konfiguration verheddert und man ihn wiederherstellen bzw. neuinstallieren musste. Zeiten von bis zu 15 Minuten sind hierbei in Ordnung.
MfG
Heinrich
0 Punkte
Beantwortet von
Danke aber die Meldung lautet aber wirklich Windows wird konfiguriert
MfG Gaärtner
...