1.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von jeuni Einsteiger_in (19 Punkte)
Hallo zusammen, es ist eigentlich kein Problem!
Ich wollte nur einmal wissen, ob jemand im Netz gelesen hat, dass
der beim neuen Aldi-PC vom 26.11.09 irgentwelche Probleme aufgetreten sind die
Leute in Foren beschildert haben.
Denn ich wollte diesen PC bei Ebay ersteigern! Vielen Dank schonmal für
eure Hinweise!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo jeuni,

ich wollte diesen PC bei Ebay ersteigern...

Ich habe bei Ebay nur ein Angebot gefunden und dort ist nix mit ersteigern, sondern nur ein Gegenangebot zu dem Sofortkauf-Preis möglich.

Ich würde als Gegenangebot maximal den Aldi-Preis von 599 Euro einsetzten und dann mal abwarten, ob der Verkäufer auch tatsächlich mit 75 % seiner eigenen Preisvorstellungen einverstanden ist.

Für die von ihm geforderten 799 Euro bekommst du vergleichbare oder besere PCs auch woanders zu kaufen.

Gruß
Kalle
...