854 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Supportnet-Community,

ich habe ein Problem mit dem Catalyst Control Center für Windows 7. Ich habe bei mir auf dem PC Windows 7 Ultimate (64bit) und eine Sapphire Radeon HD4870 mit 1GB GDDR5 RAM. Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich die Setup Datei vom CCC starte ist zunächst alles normal, ich komme bis hin zur Sprachauswahl, wenn ich dort auf "weiter" klicke erscheint die Meldung dass das CCC nicht mehr richtig funktioniert. Es lässt sich also nicht installieren. Ich habe schon alle möglichen Kompatibiliätsoptionen durch und als Administrator ausgeführt habe ich es selbstverständlich auch, nix geht. Hat jemand eine Idee?

MfG Heinrich

Edit: Meine Frage bezieht sich auf das CCC 9.12

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...