1.7k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
HI Leute, hoffe Ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest.

Nun zu meinem Problem, ich habe zwei Rechner über Kabel miteinander verbunden.Es funktioniert auch über zwei Jahre einwandfrei. Doch nun bekomme ich, wenn ich Dateien zwischen den Rechnern verschieben möchte folgende Meldung." Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Für diesen Befehl ist nicht genügent Serverspeicher verfügbar.

Meine Rechner laufen unter Windows XP Prof, und sind verbunden über den Router Zyxel Prestige 600.

mfg
wow

[*]
[sup]*Threadedit* 27.12.2009, 11:15:53
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

kann es sein das der Festplattenspeicher mit den Systempartitionen etwas ausgeschöpft ist?
0 Punkte
Beantwortet von
Keine Ahnung wie kann ich das überprüfen ?
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Schaumal hier

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo PcDock,

Dank deiner schnellen und kompetenten Antwort, funktioniert mein Netzwerk wieder.

Danke

und einen guten Rutsch in das Jahr 2010
...