3.1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
hallo,

gibt es eigentlich einen Lüfter der den ganzen Inhalt eines PC lüftet?
ich meine sowas wie ein riesen Lüfter oder sowas....brauche dringend einen da der innreaum stark erwärmt. Bitte keine infos ob ich nicht genug lüfter habe oder richtig eingestellt habe.
Brauche nur info über einen Riesen lüfter.

Danke

vogt

8 Antworten

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ohne Angaben zum Gehäuse, wird es schwer Dir einen Tipp zugeben.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

hier, aber wenn keine gute Zirkulation im Gehäuse ist, nützt dir die beste Windmaschiene nichts.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal,

ich habe ein ATX Gehäuse von LCD-Power PRO-906B.

Gruß

vogt
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

einen Front-Lüfter hat Dein gehäuse ja schon wohl verbaut...
PRO-906B

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von schladetsch Mitglied (207 Punkte)
Was verstehst du denn unter "stark erwärmen", und wo hat dieser rasante Temperaturanstieg seinen Ursprung ?
Wo steht dein Rechner denn ?
Auf dem Fußboden, so das der als Staubsauger arbeitet, und alles was kühlen soll ist im Rechner total verstaubt ?
Oder direkt am Heizkörper ?
In einem Schrank oder einem Tisch, so das eine anständige Zirkulation nicht möglich ist ?
0 Punkte
Beantwortet von synthetic1980 Einsteiger_in (13 Punkte)
bei Alternate könntest du findig werden.
Scroll runder auf Tacens Gehäuse un da sin die erste die du brauchen könntest. Müsstest aber ein neues gehäuse zulegen.

http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=020&cat2=091&cat3=000&&tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Midi+Tower&


wenn der LInk nicht funzt einfach Kopieren.

viel spass

Gruß
chris
0 Punkte
Beantwortet von
hi Synth,

danke für den Tipp!!
genau das was ich suche!
Ihr seit Klasse Danke.

Vogt
...