1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo leute!
Habe mir ein neuen rechner mit windows 7 zugelegt!Ich kann zwar von der cam den treiber insstalieren dann bekomme ich eine fehlermeldung das es probleme gibt?!?!Woran kanns liegen?Wenn ich den usb stecker reintu läuft der cam ganz nnormal aber trotzdem kommt die fehlermeldung und wenn ich auf msn messenger bin läuft garnichts!Ich brauche hilfe.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich brauche hilfe.


Und warum schreibst du uns nicht, um welche teure logitech cam es sich da handelen tut?
0 Punkte
Beantwortet von najadann Mitglied (129 Punkte)
Na dann geh mal auf die Seite von Logitech;

http://www.logitech.com/index.cfm/support_downloads/&cl=ch,de

und such nach neuen Treiber für deine Cam.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Und wenn du da auch nichts findest, schreib uns neben dem Kameratyp auch noch sämtliche Fehlermeldungen (Wort für Wort) auf.
Ohne solche Infos ist eine Hilfe nicht möglich.
Interessant ist auch, welche Windows7-Version du hast (32bit oder 64bit).

Gruß Flupo
...