1.6k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Ich habe einen HP PCmit Win7 mit diesem HP Advisor Programm. Dort wird unter Virenschutz "Risiko" angegeben, also so, als hätte ich keinen Virenschutz installiert ! ich habe aber Kaspersky Internet Security installiert.

Was kann ich nun tun, damit er das Antivernprogramm findet ???

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Vielleicht hast Du die Version 9.0.0.463 von Kaspersky auf dem Rechner,die für Win7 noch nicht geeignet ist.
Versuch mal die Version 9.0.0.736 zu installieren,dann sollte es funktionieren.

Gruß,
Paul
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe schon die neuste Version drauf !
Im Wartungscenter übrigens wird gemeldet, dass Kaspersky Internet Security installiert ist, alles i.O.
Aber im Dashboard/Advisor meldet er einen Fehler !

Wie kann man das ändern ?
...