1.5k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
hallo,

ich habe vor mir einen PC zu bauen und habe auch schon die Teile ausgesucht.
Als ich sie aber meinem Freund gezeigt habe, hat er gesagt das das Mainboard und die Grafikkarte nicht zusammenpasst:

HD 5870
mit
P7P55-M Socket1156 DDR3 mATX Intel P55

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße,
David.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Dann frag Deinen Freund mal warum das nicht zusammenpassen sollte. Ich zumindest sehe da kein Problem.
Neid?

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
ich verstehs auch nicht... aber danke für die antwort
0 Punkte
Beantwortet von
Ich glaube er hat irgendetwas davon gesagt, dass die energie die zum mainboard geht nicht reicht.
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Das währe aber ein von Dir nicht erwähntes Netzteil. Dazu können wir (ich erlaub mir mal für alle zu Sprechen) mangels infos gar nichts sagen.

Ralf
...