1.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ekp Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo Leute,
seit langer Zeit bin ch wieder einmal hier und schon habe ich ein Problem.

Folgendes: Mein Enkel hat eine Playstation 2, das Prog. Singstar incl. 2 Micro´s und dem USB-Konvererter.

Die Micro´s werden über den USB-Konverter an die PS 2 angeschlossen. Dies hat bisher auch funktioniert. Jetzt erkennt die PS den Konverter nicht mehr. Startet er das Spiel ohne SB, bekommt er die Meldung dass er den Konverter einstecken soll. Ist der Konverter angeschlossen, bleibt das Spiel (Singstar) hängen. Es erfolgt aber keine Meldung bezgl. des Konverters. What can i do ?

EKP

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

frage mal im Bekanntenkreis nach, ob da auch einer Singstar hat. Wenn ja, mal den Converter ausleihen und versuchen.

Das gleiche hatte eine Bekannte auch....Converter kaputt...hat sich in der bucht einen neuen gekauft...und nun funkt Singstar wieder wie es soll.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von ekp Einsteiger_in (11 Punkte)
Vielen Dank Lutz, ich werde es ausprobieren.

Schöne Grüße und einen guten Rutsch in´s Neue.

EKP
...