2.5k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,
Ich habe Outlook auf meinem Laptop und alles lief problemlos, als ich einen festen Internetanschluss hatte. Die Einstellungen galten für web.de und T-Online-Modem. Nun bin ich nicht mehr bei T-Online, sondern habe den Surf Stick von Aldi. Outlook lädt nun keine Mails (bzw. nur ganz wenige, die aber dafür z.B. 7x) aus den web.de-Accounts runter. Unter E-Mail-Konten/Verbindung habe ich den Haken bei Modem/T-Online weggemacht und dafür bei "Internet manuell starten" gesetzt. Aber es klappt immernoch noch nicht. Normal ins Internet komme ich problemlos.
Bin absolut kein Computerexperte, insofern bin ich für leicht nachvollziehbare Erklärungen dankbar. : )
Tausend Dank!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...