671 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von andreas91 Mitglied (331 Punkte)
Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem, dass bei meinem PC hin und wieder ein Bluescreen kommt (genaueen Fehlercode gebe ich bei nächster Gelegenheit an).
Das Merkwürdige ist, dass dieser, soweit ich das richtig beurteile, nur bei dem Spiel Far Cry 2 kommt. Ich kann mir nicht denken wieso, die Temperaturen sind in Ordnung, habe schon einige Tests im Bezug auf CPU und GPU gemacht, alles in Ordnung. Auch spiele ich weitere grafisch aufwendige Spiele, bei denen der BS nicht kommt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte, vielleicht auch, ob das eventuell mit einer Einstellung im Bios zu tun haben könnte?

Danke im Voraus.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...