2.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo,

habe seit geraumer Zeit Windows 7 auf meinem Netbook, läuft auch super. Jedoch startet er seit 2 Wochen grundlos neu, mal häufiger, mal weniger häufig.

Die Option "Bluescreen anzeigen" habe ich angemacht, trotzdem startet er neu. Habe meinen RAM per Memcheck analisieren lassen, jedoch keine Probleme, ebenso habe ich meine HDD mit dem zugehörigen Festplattentool gecheckt, jedoch auch ohne Fehler.

Habe Windows 7 mittlerweile schon neuinstalliert, jedoch taucht der Fehler immer wieder auf.

Programme im Autostartet:
AVG
MS Outlook
PC Tools Firewall Plus

Was soll ich nur tun?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (11 Punkte)
Achja, und ich habe das Gefühl, dass er, wenn er am Strom hängt nicht abstürzt. Das habe ich aber noch nicht getestet.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (11 Punkte)
lösung:
das problem hatten anscheinend mehrere leute!
bios flashen behebt das problem!
...