1.3k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Wahl der richtigen Telefonanlage.

Wir haben den Telefon- und Internetanschluss über KabelBW.
Es handelt sich um ein Haus, wo in jedem der drei Stockwerke ein Telefonanschluss genutzt wird. Bisher hatten wir eine ziemlich alte ISDN-Anlage (T-Sinus).
Diese soll nun ersetzt werden.

Ist es überhaupt notwendig eine ISDN-TK-Anlage zu nutzen, wenn die Telefongeräte analog sind?

Welche TK-Anlage ist in diesem Fall empfehlenswert?

Kenne mich auf diesem Gebiet gar nicht aus, und freue mich deshalb über euere Mithilfe.

Grüße Daniel

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Wir haben den Telefon- und Internetanschluss über KabelBW

Es wäre gut zu wissen welcher Art der Anschluß ist

Ich geh mal von aus, das es sich einen Analogen Telefonanschluß handelt.

Jetzt musst du erstmal mit ein paar weiteren Infos rausrücken !!

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
Es handelt sich dabei um den KabelBW ISDN Anschluss, also 2 Leitungen und 6 Rufnummern.

Meintest du das?
...