911 Aufrufe
Gefragt in Präsentation von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich habe eine Präsentation erstellt und auf einer Folie an 9 Stellen jeweils einen Sound eingebunden. Das Lautsprechersymbol habe ich ausgeblendet. Durch Klick soll dann an der entsprechenden Stelle der Sound einsetzen. Das klappt auch. Nur deckt sich das einsetzende Lied nicht mit der an der Stelle hinterlegten Melodie. Der Klick bewirkt zwar den Einsatz eines neuen Liedes, aber nur der erste Klick stimmt.. Beim nächsten Klick scheint aber der Zufall mitzuspielen. Was kann ich denn tun, dass beim Klick wirklich immer das Lied ertönt, das dort hinterlegt ist?
Danke
Schönen Sonntag
Bird

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...