1.5k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hy Leute,
habe ein Problem mit dem HP Olivetti Job_Jet P200 Drucker.
Wenn ich eine normale D4 Seite drucken will druckt er immer nur so ca eine halbe seite. Also er zieht die ganze seite die eigentlich bei der Ansicht auf ene ganze D4 aufgeteilt sein sollte auf die hälfte zusammen.
Bei den Druck einstellung denk ich ist alles richtig eingestellt auf D4 !!
Kann jemand helfen ??

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

meinst du DIN A4 oder was?

auf D4


Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
ja sorry
lach
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

da es daran hätte liegen können, meine Nachfrage.

Ich kenne den Drucker nicht, aber es gibt Drucker, bei denen das Ausdruckformat geändert werden kann, um z.B. mehrere Seiten auf ein DIN A4-Blatt zu drucken. Sehe mal in den Druckereinstellungen nach ob es da sowas gibt

Gruß

Helmut
...