2k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von superchris1992 Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo,

ich suche nach einem Programm, welches mir eine Liste mit den Namen (,Größe bzw. Länge, Interpret...)aus den Dateien aus einem bestimmten Ordner erstellt.
Ihr würdet mir schon helfen, wenn ihr mir sagen könntet wie man so ein Programm nennt.
Für Windows-Vista

Chris

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ob das Programm das richtige ist, weis ich nicht, aberes geht zumindest in die Richtung. Mal ansehen

toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Datei-Tools/Dir-it/

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von superchris1992 Einsteiger_in (15 Punkte)
Ja, im Prinzip ist es das richtige aber leider funktioniert es nicht so wie ich es gerne hätte.

http://www.pcfreunde.de/download/d13733/dirprintok/

Dirprintok ist zwar auch nicht das wahre aber es reicht.

Chris
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Chris,

und warum nimmst du dann nicht DirPrintOK? Die Version 2.82 läuft doch unter Vista und Win7, 32- und 64-Bit, zumindest lt. Angabe des Herstellers.

Gruß
Kalle
...