1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

also Liebe leute, ich hab wohl nen großen Fehler gemacht!
Ich dachte ich wäre so schlau im BIOS was zu verstellen:

HD AUDIO auf Enlabled (vorher wars auf AUTO)

Nun hab ich den Rechner neu gestartet und auf einmal hat sich das ganze Bild nach rehcts verschoben das nur noch 2/3 vom Bild zu sehen ist! Auf der Linken Seite ist nun eine Schwarz Fläche mit einem senkrechtem dünnen rotem Strich!

okey, hab ich mir gedacht, machste alles rückgängig, ist wieder alles gut. Dem war nun leider nicht so!

So, hab ich halt einfach mal weiter gemacht! Das Bild hab ich jetzt wieder etwas nach links verschieben können durch die funtkionen direkt am PC! Sieht aber trotzdem noch voll doofi aus, und das ist ja auch nicht normal so!
Hab Systemwiederherstellung gemacht, hat sich aber auch nichts getan!

Wisst ihr ob ich da jetzt was kaputt gemacht habe? ;D
Ich würde mich sehr freuen über eure Tipps!
Wenn was fehlt, oder ihr fragen habt, dann Schreibt einfach!

Ich muss dazu sagen mein Fernseh ist auf ein LCD TV Angeschlossen! :)

Mit freundlichen Grüßen 8)

Patch




P.S.: Ich bin ne komplette niete was es mit Computern zu tun hat, also wenns geht bitte Deutlich schreiben und wenns geht Fachbegriffe ins Deutesche übersetzen. ???

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ich würde mal die MAinboard-Treiber und den Grafikkarten-Treiber neu installieren....

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

kannst du mir bitte genau erklären wie ich die neu installiere?

Mit freundlichen Grüßen
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Du hast bestimmt eine Treiber-CD zum Rechner bekommen...lege diese mal ins Laufwerk.... normal starten die dann von slbst.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
habe ich gemacht, da steht bloß nichts drinnen?

Was nun?

MfG
...