2.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ana Mitglied (277 Punkte)
Nur damit ihr Männer mal wisst, woran ihr seid

SCHÖN
Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden: sie haben Recht und du sollst die Schnauze halten.

FÜNF MINUTEN
Wenn sie sich anzieht, ist das etwa eine halbe Stunde. Fünf Minuten sind nur dann fünf Minuten, wenn dir noch weitere fünf Minuten Fussball-schauen erlaubt wurden, bevor du ihr im Haus helfen sollst.

NICHTS
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heisst in Wirklichkeit etwas und du solltest auf der Hut sein. Diskussionen die mit nichts beginnen, enden normalerweise mit schön

MACH WAS DU WILLST
Das ist eine Drohung, keine Erlaubnis. Tu es nicht.

LAUTES SEUFZEN
Dies ist zwar keine wirkliche Formulierung, aber trotzdem ein nicht-verbales Statement welches von Männern häufig falsch verstanden wird. Ein lautes Seufzen heisst, dass sie denkt du seist ein Idiot und sich gleichzeitig fragt, wieso sie ihre Zeit damit verschwendet hier zu stehen und mit dir über nichts zu diskutieren.

SCHON IN ORDNUNG
Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann. Schon in Ordnung bedeutet, dass sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie entscheidet, wann und wie du für deinen Fehler bezahlen wirst.

DANKE
Eine Frau dankt dir. Stelle keine Fragen und fall` nicht in Ohnmacht. Sag` einfach gern geschehen.

WAS AUCH IMMER
Es ist die weibliche Art und Weise zu sagen:

Leck mich am A*!#@!

Ach ja und das darf nicht vergessen werden:
Das "Pööh" bzw. "Püüüh"
Das pööh ist nicht mal ein Wort, es drückt den ganzen Unmut einer Frau aus. Mit ihm vermag SIE mehr in einer Sekunde zu sagen, als Karl May in seinen gesammten Werken. Das ganze Unheil einer Welt kann in einem Pööh stecken. Es ist sozusagen die höchst konzentrierte Form der Meinungsäusserung.

LG Ana

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von fpa Mitglied (699 Punkte)
Das mit den Fünf Minuten stimmt nicht so ganz, denn es sind dann nur 2 Minuten ;o)
0 Punkte
Beantwortet von
NICHTS
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heisst in Wirklichkeit etwas und du solltest auf der Hut sein. Diskussionen die mit nichts beginnen, enden normalerweise mit schön


Die Länge der Ruhe vor dem Sturm sollte näher definiert werden -
und heißt das jetzt, daß ich mein SN-Shirt doch noch bekomme ?

Falls ja, bitte eine NR größer :-))
[sub]Oder steht Ruhe nach wie vor für Ruhe sanft :))[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ich finde den Thread nicht mehr wo ich hier mal danach gefragt hab. Aber hier habe ich zufällig gerade die Website wiedergefunden:
sex.healthguru.com/content/video/watch/100132/landing/1/Guide_to_the_*Z*?FlyProxy
GUIDE TO THE *Z*
Eine detaililierte Erklärung was man als Mann alles wissen muss.
Ist auch kostenlos und Werbung, ohne Spam. Auch kein Schweinkram sondern rein wissenschaftlich und objektiv. Echt hilfreich die Erläuterung.
Da sicher noch genug andre sich nicht damit so genau auskennen würde ich dem Moderator raten das hier nicht zu löschen. Ist echt lehrreich wenn man so was noch nie vorher im Detail gesehen hat (ist doch keine Schande, oder?).
0 Punkte
Beantwortet von
Guide to the *Z*
muss heissen:
Guide to the V.A.G.I.N.A
also zu deutsch: eine Einführung in die ... (in Bildern und mit Texten)
0 Punkte
Beantwortet von
"Guide to the *Z*
Learn about the female anatomy in this exciting video tour!"

Tolle Sache!
So etwas hätte es vor ein paar Jahren schon geben müssen. So bin ich damals leider in eine ziemlich mißliche Situation geraten. Dachte seinerzeit, die Welt würde untergehen für mich....
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo ana,
eine nette Sache, die du geschrieben hast. Ich hoffe, dass sehr viele Männer und die es noch werden wöllen, diese Hinweise entdecken und auch lesen. Hoffentlich sehr intensiv und konzentriert. Es sind interessante, wichtige, hilfreiche und liebenswerte Signale, die eine Frau äußert.

Danke für deinen Beitrag.

Herzliche Grüße
kabbel
...