672 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,
ich habe mal irgendwo Kürzel gefunden mit denen man in meinen Sony Ericsson Handy (Base Vertag) bestimmte Funktionen an oder ausschalten konnte.
Z.b. das - wenn jemand mich anruft während ich telefonieren - er ein besetzt zeichen bzw alternativ auf die mailbox weitergeleitet wird.
war sowas wie #100* oder sowas.
Hat jemand eine Liste dieser Kürzel? Ich würde gerne einige Einstellungen wieder verändern, finde aber die Liste nicht mehr :(

Viele Grüße
Thomas

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...