4.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, ich habe das Programm Parents friend installiert und klassisch das Passwort vergessen. Dafür hat der Support dieses Programms eine Überweisung von 10 Euro auf das Konto vorgesehen:
Rüdiger Stölpe, Sparkasse Lüneburg, BLZ 240 501 10, Kto: 87060984
Leider existiert dieses Konto nicht mehr! ("Konto erloschen") Das das Geld wurde zurücküberwiesen. So. Muss ich jetzt komplett Windows (XP) neu installieren, oder was?
Bitte dringend um Hilfe, denn das Programm hat die unangenehme Nebenwirkung entwickelt, ständig irgendwelche unbedienbaren Fenster zu öffnen, die bei der Arbeit stören.
Danke schon mal,
Sig

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
der author hat eine email adresse auf seiner webseite. kontaktiere ihn :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Danke hulli, würde ich gerne, nur wird darauf nicht geantwortet. Auf der Seite heißt es:
"Bei Eingang des Betrages werden Support-Anfragen beantwortet."
Leider kann mein Geld aber nicht dort eingehen, weil das Konto erloschen ist.
Siehe: http://www.parents-friend.de/faq.htm#f18
Das Problem habe ich auch schon irgendwo anders gesehen. Was jetzt?
Sig
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Sig

Support, vergessenes Passwort
Ich bitte um Verständnis dafür, dass Support jeglicher Art aus Zeitgründen nicht ganz kostenlos geleistet werden kann. Das Programm ist Freeware (ich verdiene also nichts daran) und ist allein in Deutschland auf vielen tausend Computer installiert. Supportanfragen (vergessenens Passwort, Einstellungen, ..) gehen also zu Gunsten meiner Freizeit sowie der meiner Familie.
Sie können sich wie folgt für einen Email-Support registrieren:

* Überweisen Sie den Betrag von 10,- Euro auf folgendes Konto:
Michael Müller, Volksbank Lüneburger Heide, BLZ 25891636, Kto: 8502215200
* Als Betreff geben Sie bitte das Stichwort "Support" sowie Ihre Email-Adresse an, mit der Sie eine Anfrage an den Autor gerichtet haben.

* Bei Eingang des Betrages werden Support-Anfragen beantwortet.

Quelle: www.parents-friend.de/ Unter "Parents-Friend" -> "Fragen und Antworten" -> "Support, vergessenes Passwort"

Ansonsten die Kontaktadresse im Impressum der Webseite nutzen

cu hanszeh
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo hanszeh,
vielen Dank, aber das war genau der Weg, den ich bereits ausprobiert habe. Es geht aber nicht, denn der Support funktioniert nur, wenn die 10 Euro dort ankommen, was sie aber nie tun werden, da das Konto erloschen ist! Siehe oben!
So wie es aussieht, muss ich also komplett die Festplatte plattmachen und alles neu installieren,oder was? Das würde ich sehr ungern tun.
Grüße,
sig
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Sig
zu Antwort #3

Die Bankverbindungsdaten haben sich geändert.
Vorher: Sparkasse Lüneburg
Jetzt: Volksbank Lüneburger Heide

Die Webseite wird scheinbar nicht mehr vom Autor selber betreut, sonder von lunasoft.de.

Der Link http://www.parents-friend.de/index.htm
oder http://www.parents-friend.de/faq.htm führen zu der ursprünglichen Version der Webseite http://www.parents-friend.de.

In der alten Version wurde als Autor und Besitzer der Webseite R. Stölpe aufgeführt (siehe www.parents-friend.de/Autor.htm ).
In der aktuelle Fassung der Webseite steht im Impressum Herr M. Müller. Die E-Mail Adresse ist bei beiden Versionen
webmaster [Klammeraffe] lunasoft.de.


cu hanszeh
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Sig

Um das noch deutlicher zu Zeigen:

Vorher:

Überweisung von 10 Euro auf das Konto vorgesehen:
Rüdiger Stölpe, Sparkasse Lüneburg, BLZ 240 501 10, Kto: 87060984
Leider existiert dieses Konto nicht mehr! ("Konto erloschen")

Aktuell:


* Überweisen Sie den Betrag von 10,- Euro auf folgendes Konto:
Michael Müller, Volksbank Lüneburger Heide, BLZ 25891636, Kto: 8502215200

Im Zweifelsfall da lunasoft.de/uberuns.html nachfragen.

cu hanszeh
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

von welcher Version reden wir denn überhaupt hier ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Du musst nach einer Datei PFadmin suchen, die dann aufrufen damit kannst dann deinstallieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Ok,
danke, ich versuche das jetzt mal mit der neuen Kontoverbindung. Das spricht aber nicht für lunasoft, dass sie da veraltete Dateien im Netz haben...
Merci dawei,
sig
...