7.6k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Brauche dringend Hilfe

Habe ein Word Dokument, was ich unbedingt Randlos drucken muss.
Im Orginal sieht das Dokument spitze aus, hingegen im Seitenlayout habe ich einen linken und rechten kleinen sowie unten einen grossen ca 1.3cm Rand.
Ich drucke mit dem HP Officejet Pro L7500, habe in den Einstellungen, randlos drucken und unter Seite einrichten, alle Ränder auf 0cm gesetzt.
Trotz dessen funktioniert es nicht. Der Druck ist wie im Seitenlayout angeben. Was kann ich machen, dass es mir trotzdem randlos druckt?

Vielen Dank

FG

JM

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ostschweiz!

Hast Du auch die weiteren Optionen unter "Seite einrichten", im Unter-Register, "Layout" beachtet!??

Dort kannst Du auch den Standard-Absatz von 1.25 cm auf 0 setzen! (=> siehe Kopf- & Fußabsatz-Konfiguration)
Word bietet sehr viele Konfigurations-Optionen, da übersieht man schnell etws oder findet es nicht mehr! Aufgrund dieser überbordenden, u. unüberschaubaren Funktionsvielfalt hat man sich ja auch, seit Word-2007 auf die sog. Ribbon-Bedienoberfläche geeinigt, die angeblich die Arbeit mit Word deutlich vereinfachen soll.....


Tschau....
...