3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von hofmann126 Mitglied (187 Punkte)
Hi Leute ich habe seit heute win 7(64 bit) auf meinem Rechner und habe jetzt wieder meinen Drucker,HP Officejet 5610 all in one, installiert.
So weit so gut, aber ich habe kein Symbol, mit dem ich den Drucker den Scanner bedienen kann!
Es geht mir dabei mehr um den Scanner denn was mache ich ohne die vorab ansicht?

Also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden.

[*]
[sup]*Threadedit* 27.01.2010, 09:28:32
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Linda,

hast du denn auch die --> Treiber für Windows 7 (64-bit) für deinen Drucker installiert, oder die ggf. veralteten von der mitgelieferten CD?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Nun hast du gleich zwei Links ;0)
0 Punkte
Beantwortet von hofmann126 Mitglied (187 Punkte)
Sorry mit den zwei Meldungen, aber ich hatte den Gruß vergessen und da ich ein höflicher Mensch bin habe ich den Gruß schnell nach gereicht.
Die Hilfen habe ich beide schon durch und bin am verzweifeln.
Der Drucker läuft aber ich Brauch das Symbol auf dem Desk zum Scannen.

Gruß Linda
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Linda,

ich kenne deinen All-in-One nicht aus eigener Erfahrung, aber eigentlich sollte auf deinem Deskttop das 'HP Solution Center' existieren. Falls nicht, sieh mal unter Alle Programme / HP nach ob es dort vorhanden ist.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von hofmann126 Mitglied (187 Punkte)
Hi Kalle,
ich war heute Nacht so kaputt und habe es aufgegeben deinen vorschlag zu probieren. Also ich habe den HP bei alle Programme, aber der öffnet sich nicht.
Vorerst mal lieben dank.

Linda
...