1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von hebri Mitglied (278 Punkte)
Hallo,
ich möchte aus einer großen Bilderdatei ca. 30 Bilder auf einmal in eine andere Datei übernehmen.
Wenn ich das erste Bild anclicke und dann auf strg und A drücke, werden alle Bilder markiert.
Wie kann ich erreichen, dass nur die Bilder markiert werden, die ich rüberziehen möchte. Die Bilder sind alle hintereinander und ich müsste nur wissen, wie ich das letzte Bild markieren muss, ohne dass das erste wieder die Markierung verliert.

MfG
hebri

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
strg + mausklick markiert einzelne bilder
umschalttaste + markiert das erste und das letzte bild

vadder
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
+ mausklick - vergessen :-))
0 Punkte
Beantwortet von silbersurfer Mitglied (545 Punkte)
Hallo

Erstes Bild mit linker Maustaste anklicken. SHIFT-Taste gedrückt halten. Letztes Bild anklicken mit linker Maustaste.

Gruß
...