922 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von masterofhardness Mitglied (139 Punkte)
Hallo zusammen!

Ich habe irgendwann einmal unter Excel2003 (wir nutzen das hier auch unter BKU 3 & V) eine Liste ähnlich der in meiner Beispieldatei erstellt. Nun nutze ich auf meinem neuen Notebook Excel2007 und da funktioniert dies nicht mehr. Wenn ich unter Excel2007 versuche die Liste zu verlängern, indem ich neie Werte eintrage, dann wird sie zwar verlängert, ABER DIE Formeln werden nicht übernommen. Ich erhalte stattdessen #BEZUG! alf Fehlermeldung.

Gut, "Liste" heißt unter Excel2007 nun plötzlich "Tabelle", aber daran sollte es nich liegen, oder? Was mache ich falsch?

Beispieldatei

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo,

anbei die reparierte Datei

Gruss
Rainer
...