1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Ich weiss nicht was ich noch mehr machen soll.
Habe ein Notebook Toshiba mit Windows Vista Recovery.
Am Samstag war ich ganz normal in Internet, habe meine Mails angeschaut ( keine
SPAM - die lösche ich sofort ) und alles war in Ordnung. Am Sonntag nach dem ich
mein Notebook eingeschaltet habe war Bildschirm schwarz. Nach ca. 20 Versuche
mein Notebook einschalten habe es geschafft. Am Montag wollte ich wieder mein
Notebook einschalten aber plötzlich bleibt Bildschirm schwarz und geht gar nichts
mehr. Habe versucht CD mit Vista Recovery installieren, aber nach die Installation
bleibt gewisse Zeit Bildschirm schwarz und dann kommt ein Fenster mit Text ’’ Die
Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut,
um Windows auf diesem Computer zu installieren’’.
Habe probiert mein alten OEM Windows XP dort installieren, aber kommt ein text,
dass konnte keine Festplatte gefunden werden.
Was soll ich machen, ich möchte dass mein Notebook funktioniert wieder und am
besten wird, wenn ich dort keine Vista Recovery mehr haben muss sondern mein
alten original OEM Windows XP Professional. Bitte um HILFE !!!

[*]
[sup]*Threadedit* 02.02.2010, 10:33:41
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...