2.8k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

ich habe die neue Version des Mozilla Firefox runtergeladen und installiert.
Nun kommt die Meldung, dass Mozilla Firefox abgestürzt ist. Es geht nix mehr – ich komme nicht mehr ins Internet.
Was kann ich machen, damit ich wieder ins Internet komme.

Bitte helft mir.
Danke
Kanu

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
die neue Version des Mozilla Firefox


Es gibt das verschiedene: Welche hast du genau?
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe die Version 3.6
0 Punkte
Beantwortet von
Es geht nix mehr – ich komme nicht mehr ins Internet.

Nur weil der FF abgestürzt ist ?
Hast du schon versucht, ihn nochmal neu zu installieren (nach Deinstallation)
Notfalls testweise eine ältere Version versuchen, um das Problem eingrenzen zu können
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (15 Punkte)
Nabend.
Ich habe Mozilla 3.5.7, läuft alles bestens.
Kommst du denn über den Internet Explorer ins I-Net ?

Wenn nicht, würde ich mal sagen, es liegt an deiner Leitung.
Sollte es mit dem Explorer klappen, deinstalliere mal Mozilla und hole dir eine andere Version, eventuell auch mal von einer anderen Seite.

Mfg
Captain Iglu
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Firefox stürzt ab

deinstalliere mal Mozilla und hole dir eine andere Version, eventuell auch mal von einer anderen Seite.


Man sollte Software immer von der Herstellerseite herunter laden. Da es aber jede Menge anderer Seiten gibt, die auch Firefox anbieten (z.T. mit unerwünschten Zugaben), und ich nicht weiss, wo Kanu seinen Firefox her hat, hier zur Sicherheit der Downloadlink zu Mozilla.

Oder ist eine problematische Erweiterung (z.B. die Skype-Erweiterung) installiert?

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten.
Ich hab den Firefox nochmal drüber installiert und es hat dann funktioniert. Woran es nun gelegen hat.... weiß der Geier.

Nochmal danke für eure Vorschläge.

LG
Kanu
...