1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von mendelssohn Einsteiger_in (3 Punkte)
In Holland kann ich über meinen Postausgangsserver in Outlook keine Post versenden, wohl aber kann ich meine Mails per Outlook empfangen. Was ist da wo falsch eingestellt?

[*]
[sup]*Threadedit* 02.02.2010, 16:07:03
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

gute frage...aber leider kennen wir Deinen Provider nicht...daher können wir auch keine Einstellungen nennen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
liegt wohl an den proxy-einstellungen, manche proxy-server erlauben kein versenden von mails, um spammer auszusperren, das ist aber hauptsächlich in öffentlichen zugangspunkten so.
...