1.1k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von finger59 Experte (1.3k Punkte)
Hallo Excelgemeinde,

in einigen Dateien benutze ich Hyperlinks und mir geht es auf den Geist, daß jedesmal wenn ich einen Hyperlink auf eine andere Exceldatei oder Worddokument setze, daß dann gleichzeitig die Symbolleiste >> Web << angezeigt wird.

Da ich diese Leiste aber nicht haben möchte, habe ich die Frage an Euch, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt diesen Vorgang - sprich automatische Anzeige der Symbolleiste Weg - zu unterdrücken.

Wenn ich einen Hyperlink von Excel aus auf den Explorer (Verzeichnis auf einem Laufwerk) oder Internet Explorer (Internetadresse) setze, dann wird diese Symbolleiste nicht aufgemacht.

Die Symbolleiste wird natürlich nur dann aufgemacht, wenn der Hyperlink angeklickt wird.

Benutzt wird Excel 2003 SP3.

Ich danke schon mal allen die hier reinschauen und vielen Dank im Voraus für eine entsprechende Info.

Viel Spaß :-((((( beim Schneeschüppen.... und have a nice Day...
Gruß Helmut

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...